Aussie-girls Diary


Startseite Bilder Gästebuch Kontakt Archiv Host Design

Name
Email
Website


Werbung


Henry, Silke Lennard
( Email )
18.2.08 19:29
Liebe Janet - schön, von euch wieder etwas zu lesen, wir hatten uns schon gefragt, wann ihr wieder eure Erlebnisse ins Netz stellt !! Aber klar, es ist sicher teuer, die Internetcafes auf die Dauer. Jetzt neigt sich eurer Abenteuertrip dem Ende entgegen, sicher habt ihr wahnsinnig viel zu verdauen - die ganzen Erlebnisse, Begegnungen und Eindrücke. Tankt nur schön die letzte Sonne und Hitze, bei uns ist es noch arg frostig ! Kommt gut nach Hause, passt bis dahin noch gut auf euch auf, wir denken an euch. Wäre schön, wenn wir uns wiedersehen, bis dann herzlichst Henry, Silke + Lennard.



Marius
( Email )
13.2.08 11:57
Heyho von Vossi

Wurde Rons Aquarium verkauft oder woher kommt das Geld für die ganzen tollen Sachen, die ihr erlebt?
Also von Work&Travel ließt man wenig nur Travel....
Ich bin ja fast neidisch, dass ihr so tolle Sachen macht. Na dann bis zur Rückkehr

LG Vossi




( -/- )
28.1.08 09:16
Hallo ihr zwei,

ich kann eure Rückkehr schon gar nicht mehr erwarten freue mich riesig!!!
Wie lange wollt ihr uns noch schmorren lassen?wann ist es nun soweit?
Hier ist alles im lot naja es regnet wie immer hehe.....
also dann knutscha



Fabian
( -/- )
26.1.08 14:32
Hey ihr beiden in Down Under!!

das es euch gut geht das weiß ich bzw. gehe ich mal von aus....genießt bloß das wetter und die wärme bevor ihr nach Deutschland kommt hier haben wir grade einen halben tornado mit gefühlten 500 km/h!!und denkt an meinen Koala den ihr mir mitbringen wolltet:D!! wünsche euch weiterhin viel Sapß und Erfolg bis dann
##wir vermissen euch##

Fabian



Justus
( -/- )
20.1.08 18:44
Hallo ihr beiden!!

ich verteufel mich gerade selbst, asche auf mein haupt.. ich habe es nicht geschafft regelmäßig eure "internettagebucheinträge" zu lesen.. ich würde mich mächtig gerne auf das ganze beziehen!! aber jetzt habe ich das ganze durchgelesen und das hat so lange gedauert das ich die hälfte vergessen oder nicht mehr einfach so reprouzieren kann das ich mich darauf beziehen könnte!!

ich hoffe aber echt das es euch genauso gut geht wie uns... also unsere freude ist eingeschränkt, aber wächst da euer australisches unterfangen sich nciht mehr ins unendliche erstreckt und ihr bald wieder da seid.. was gleichzeitig den wachstum von vorfreude mit sich bringt.. sprich geht es uns schon allein deswegen gut, weil ihr nicht mehr ewig da seid wo ihr maximal für 7 monate hingehört, und selbst darüber lässt sich streiten, denn ich weiß nciht ob ich, auch nach langen diskussionen mit julian, es für gutheißen soll, das ihr mit haien tauchen geht und mit krokodilen planscht!!
beruhigenderweise konnte ich lesen das ihr inzwischen solche wagnisse unterlasst und euch inzwischen nur noch von hinterlistigen australischen gören hintergehen lasst, was diesem gör allerdings nicht einmal gelungen ist, und wofür ich euch feier!! alles richtig gemacht!!

naja wie gesagt hoffentlich gehts euch genauso gut wie mir gerade, denn ich fühle mich wohl.. wird nur mal zeit das ihr wieder hier auftaucht... wenn ihr jetzt schon tauchen könnte den hätte ich mir sparen können!!

naja in dem sinne meldet euch... ich freue mich drüber.. lassts euch gut gehen, und ich sage mal ...........
bis bald..



Henry, Silke + Lennard
( Email )
16.1.08 18:45
Hi, liebe Janet - es hat also geklappt mit der Seite - DANKE !!! Eure Bilder sind klasse und wunderschön (wir wollen auch da sein !!!) und die Reiseberichte total interessant, haben sie bisher nur quergelesen, da sie sehr umfangreich sind, aber sie laufen ja nicht weg. So, wie ihr strahlt, geht es euch beiden richtig gut, was ? - schön ist das ! Sei für heute herzlich gegrüßt + bis bald, deine 3 Weyher



Flo
( Email )
28.12.07 14:12
Hey Guys!! Wollt nur noch mal ganz fix ein paar liebe Grüße in meine zweite Heimat und zu euch schicken, bevor es gleich auf geht in Richtung Alpen zum shredden ;-) Ab morgen früh machen wir dann die Pisten im Zillertal unsicher, hoffentlich hats genug Schnee...also ihr beiden, ich hoffe ihr habt DAS Silvester eures Lebens und kommt gut ins neue Jahr!! Lasst euch net ärgern und passt auf euch auf!! A big hug and a kiss Flo



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de