Aussie-girls Diary


Startseite Bilder Gästebuch Kontakt Archiv Host Design

Goodbye Deutschland!

An alle,

jetzt ist es bald soweit! Wir sagen Goodbye Deutschland! Ab dem 11. September sind wir für 7 Monate weg vom Fenster. Am Ende der Welt, in Downunder, werden wir fortan Bekannschaften mit Kängurus, Koalabären, Emus und vielleicht sogar mit der einen oder anderen giftigen Spinne oder Schlange machen

Wir werden am 13. September in Sydney landen ... dann heißt es Auto kaufen und ab in den Bush! Zuerst werden wir die Ostküste in Richtung Norden erkunden. Anschließend werden wir uns von Cairns aus ins Herz Australiens vorwagen, Alice Springs, Ayers Rock...usw.

Sylvester werden wir in Sydney die Korken knallen lassen! Danach noch nen "kurzen" Abstecher nach Perth

Wir werden euch auf dieser Seite natürlich über unser Treiben in OZ mit Berichten und Fotos auf dem Laufenden halten! Vermissen euch jetzt schon ganz dolle!!!

Muchos besos!!!

Denise & Janet

28.8.07 13:57





Gratis bloggen bei
myblog.de